Vietnam-News.de


Thema: Vietnamesische Olympiasieger?

Aaron1 - 3. 9. 2013 um 09:42

Gibt es Vietnamesische Olympiasieger oder Sportler die bei olympischen Spielen eine Medaille gewonnen haben?
Ich weiß es nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass sie in Kampfsportarten in den niedrigen Gewichtsklassen erfolgreich sind.


Hans-Peter - 19. 9. 2013 um 13:15

Irgendwann, wenn Vietnam wirtschaftlich erstarkt ist und Gelder für die Sportförderung übrig sind wird es auch in Vietnam Olympiasieger geben.
Und mit entsprechender Unterstützung, Know how und Trainern, werden sie es garantiert weit bringen.


Petra38 - 28. 8. 2017 um 05:56

Es ist passiert: Hoàng Xuân Vinh wurde bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro Olympiasieger im Luftpistolenschießen über 10 Meter!


Dieses Thema kommt von : Vietnam Forum
http://www.vietnam-news.de

URL dieser Webseite :
http://www.vietnam-news.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=21&tid=12125